Martin Brenne


Home | Aktuelles | Komposition | Arrangement | Literatur | Pädagogik | Termine | Links | Kontakt

Arrangement...:

Meine prominenteren Arrangement-Arbeiten waren zum einen für den Deutschlandfunk (im Rahmen der Konzertreihe Die wilden Jungen arrangierte ich 2014 einen Satz aus Arthur Louriés Synthesis, der vom Ensemble 20/21 unter der Leitung von David Smeyers aufgeführt, später aufgezeichnet und gesendet wurde.

Zum anderen arrangierte ich für die Kinderoper Himmlische Strolche einige klassische Stücke für Solisten, Kinderchor, Querflöte und Harfe. Gastspiele können bei der Opernwerkstatt am Rhein gebucht werden.

Darüber hinaus entstanden in den letzten Jahren vor allem Arrangements für verschiedene Schulorchester und Streicherklassen in NRW.


...und Notensatz:

Für einige Ausgaben von Werken des Komponisten Manos Tsangaris beim Peters-Verlag machte ich den Notensatz.
Ich arbeitete in diesem Fall mit Finale, beherrsche aber auch Sibelius und Capella.

 

Falls Sie Wünsche für Arrangements haben oder Notensätze (auch Neuer Musik) benötigen, kontaktieren Sie mich doch per E-Mail an mhrbrenne@googlemail.com!

 

Impressum